Wir machen das Licht aus.

Discussion in 'Halgar' started by ARCHIVED-Taigabaer, Mar 7, 2011.

  1. Die letzte aktive Gilde Halgars, "Das Sechste Haus", bewegt ihre Chars beim nächsten Transfer nach Telon.
    Hier noch ein Bild der letzten Spieler von Halgar beim Abschiedevent:

    [IMG]
  2. Let me be the first to welcome The Sixth House to Telon. I hope your transfer will go flawlessly.

    The Monks of "Das Sechste Haus" is one of my favorite Vanguard Game Videos!
    http://www.youtube.com/watch?v=N6RXzgJxuls
  3. Thank you very much! :)
  4. Eine kleine Gestalt schlich durch die unheimliche Dunkelheit, jedes noch so kleine Geräusch der Rüstung durchbrach die unendliche Stille. Die Hände vorsichtig nach vorne gestreckt und die Umgebung abtastend, um nicht aus Versehen gegen einen Troll zu laufen .... *PLING* oh weh ein Schalter ! (ein roter Schalter)
    Urplötzlich ward es wieder Licht und alles erwachte aus seinem Schlaf ... ja , selbst Kotasoth öffnete kurz eines seiner Augen !
    Die Zunft der Handwerker hat das Licht auf Halgar wieder an gemacht !
  5. Wie steht es eigentlich immo mit der Population auf Halgar spiele seit kurzem selber aber auf Telon und da ist eigentlich immer sehr voll bin in Veskal's Exchange gebunden und da sieht man manchmal vor lauter Spielern die Haendler nicht mehr.
  6. Ich würde mal so sagen , die ZdH belegt mit derzeit ca. 20 Spielern 90% der Weltbevölkerung !
    Aber genau darum sind wir hier , jeder Raidboss ist up ... kein Content ("SOD) der abgefarmt wird,
    wir konnten gestern schön entspannt eine Runde durch SoD drehen
  7. Welcom back ZdH!
    <---- ehemals Der Stern Telons auf Halgar :D
  8. Minnimix@Halgar wrote:
    Wir haben da noch 2 Häuser auf Halgar, bitte einmal feucht durchwischen! :D
    Willkommen zurück im "richtigen" Spiel! ;) :D
  9. Gestern Abend (Samstag) waren noch immer 10 Leute auf der Starter Insel. Ich habe jedenfalls meine Sachen gepackt und ziehe mit der nächsten Transferwelle nach Telon. Der Charaktertransfer ist ja relativ unproblematisch. Einfach eine kleine Petition eröffnen und bei "Ingame Support" eine List ausfüllen, welche Charaktere umziehen sollen.
    Auf Telon ist noch allerhand los. Man sieht überall ein paar Leute. Selbst auf der Starter Insel waren ein einem Montag Abend (europäischer Zeit - 20 Uhr) gut 20-30 Leute unterwegs. Die Gruppenbildung ist dort auch recht einfach gewesen.
  10. Willkommen bei Telon, froh, zu sehen, mehr Leute kommen vorbei und ich freue mich auf ein Wiedersehen in Spie

Share This Page